Angesprochen, angesteckt, ausgeführt – wir sind mit dabei. Dass wir zu Wuppertal stehen, ist nichts Neues, aber jetzt wollen wir es auch nach außen tragen. Mit unserem Adjektiv unterstützen wir aktiv die Wuppertal-Kampagne.

Wir sind ein Wuppertaler Unternehmen, individuell und eigenständig. Egal, was wir anfassen, planen und umsetzen, wir machen es auf unsere Weise – deshalb: impulsiv – „Keiner wie wir“

mehr auf www.wuppertal-keinerwiewir.de
  • SchwebebahnWir sind Wuppertaler und bekennen uns mit dem HAUS DER IMPULSE zu unserer Stadt. Unsere gesellschaftlichen als auch unternehmerischen Wurzeln sind hier.
  • Familie-Emde

    Es gehört zu unserer Philosophie, dass wir unsere Immobilien selber entwickeln und für die Nutzer des Objekts ansprechbar sind.

    Dirk und Heiko Emde

  • AussenaufnameExakt am Übergang zwischen der Fussgängerzone und einer Verkehrsstraße gelegen, bietet das HAUS DER IMPULSE ideale Voraussetzungen für die Erreichbarkeit von Mitarbeitern und Besuchern.

Der Mieterservice

Wir legen großen Wert darauf, dass sich die Mieter im HAUS DER IMPULSE wohlfühlen
und ihnen bei Fragen schnell und unkompliziert geholfen wird. Folgende Ansprechpartner
und Links stehen unseren Mietern zur Verfügung.
  
Bei Fragen zur Haustechnik, Reparaturen und technischen Defekten:
Markus Lasok (Hausmeister)
Zentralnummer (mit Weiterleitung auf Mobiltelefone): 0202-850695-74
technik@em-de.de

Bei Fragen zum Mietverhältnis (Nebenkosten, Mietvertrag, Abbuchungen, usw.)
Immobilienverwaltung Müller & Purpur
Telefon 0202-317489-40
purpur@immobilien-wuppertal.de

Buchung Besprechungsraum STADTBÜRO NACH MASS:
Zum Aufruf des Online-Buchungssystems bitte hier klicken.
 
Bei Fragen zur 24h-Videoüberwachung und Notruftaster:
Vier Notruftaster in der Tiefgarage und 14 Videokameras in den Hausfluren und
den beiden Garagenebenen sorgen für eine 24h-Überwachung im HAUS DER IMPULSE.
Bei Störungen oder Hinweisen bitte ansprechen:
Steinberg Gebäudemanagement (Kontaktdaten siehe oben)
  
Bei Störungen der Aufzüge:
Die Aufzüge sind mit einem Notrufsystem ausgestattet.
Wenn die Sprechtaste für ca. 10 Sekunden betätigt wird,
meldet sich die Firma Hectas. Alternativ kann auch der 
Otis Notruf 0202-5642350 oder Steinberg Gebäudemanagement
(Kontaktdaten siehe unten) angerufen werden.