Angesprochen, angesteckt, ausgeführt – wir sind mit dabei. Dass wir zu Wuppertal stehen, ist nichts Neues, aber jetzt wollen wir es auch nach außen tragen. Mit unserem Adjektiv unterstützen wir aktiv die Wuppertal-Kampagne.

Wir sind ein Wuppertaler Unternehmen, individuell und eigenständig. Egal, was wir anfassen, planen und umsetzen, wir machen es auf unsere Weise – deshalb: impulsiv – „Keiner wie wir“

mehr auf www.wuppertal-keinerwiewir.de

Ein Bekenntnis zu Wuppertal

Wir sind Wuppertaler und bekennen uns mit dem HAUS DER IMPULSE zu unserer Stadt.

Unsere gesellschaftlichen als auch unternehmerischen Wurzeln sind hier. Wir kennen die standortspezifischen Gegebenheiten und haben das Potential dieser Stadt erkannt.

Mit rund 350.000 Einwohnern ist die Stadt an der Wupper das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Bergischen Landes. Als Heimat der weltberühmten Schwebebahn, der Bergischen Universität, dem bekannten Von-der-Heydt-Museum, der eindrucksvollen historischen Stadthalle, dem landschaftlich einzigartigen Zoo – um nur einige Sehenswürdigkeiten zu nennen – bietet Wuppertal Vieles auf den ersten und noch mehr auf den zweiten Blick.

In Verbindung mit der geografischen Lage in-mitten der Metropolen Düsseldorf, Köln und dem Ruhrgebiet macht dieser unaufdringliche Charakter den Reiz dieser Stadt mit Tradition und Herz aus.